Jane & Manu – Paarshooting in Augsburg

31. Dezember 2020

Als Hochzeitsfotograf Augsburg bin ich sehr viel auf Hochzeiten in Augsburg, München oder im Allgäu unterwegs, sodass Pärchenshootings in Augsburg  in der Hauptsaison oftmals zu kurz kommen. Als die Anfrage von Manuel & Jane kam – habe ich mich sehr darüber gefreut. Demzufolge machte ich mich gleich an die Arbeit. Die beiden wollten ein lockeres, andererseits urbanes Fotoshooting in Augsburg machen. Ich liebe es, wenn die Paare genaue Vorstellungen haben. Dennoch mir auch freie Hand geben und mir Vertrauen. Eher rougher und authentisch, anstatt klassisch, war das Motto. Urban, anstatt Blumenwiese.

Das Locationscouting, dass als Hochzeitsfotograf Augsburg auch dazu gehört, fiel mir dementsprechend sehr leicht. Man kennt die Location, als Augsburger. Das Kesselhaus.  Die Umsetzung fiel mir leichter als gedacht. So kamen demzufolge diese wunderschönen Bilder heraus. Ehrlich und authentisch, tatsächlich auch ein bisschen künstlerisch. Künstlerisch deshalb, weil ich viel mit Licht und Schatten gespielt habe. Die Geschichte des Pärchens erzählen wollte. Das hat mir wahnsinnig Spaß gemacht. Aber seht selbst. Scrollt und stöbert gerne durch die Fotos.

 

 

 

 

 

SHARE THIS STORY